Xycl-Logo

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein, um die Suche zu starten.

Artikel nur in Deutsch vorhanden 
Xycl » XBMC / Kodi » XBMC Addons und Programme » Video: WDR Rockpalast

WDR Rockpalast XBMC Video Add-on

Da es mich in den Fingern gejuckt hat auch einmal ein Add-on zu schreiben, habe ich zum Ansehen der Rockpalast-Konzerte eins geschrieben. Das XBMC WDR Rockpalast Add-on greift auf die vom WDR zur Verfügung gestellten Rockpalast-Konzerte der letzten Jahre zu, zeigt sie in einer Liste an und spielt das Konzert ab, das ausgewählt wurde.

Installation

Das Add-on ist mittlerweile im XBMC Standard-Repository aufgenommen und kann daher über System->Addons installiert werden.


Themenverwandte Artikel:


Showing comments 1 to 10 of 26 | Next | Last
Arne
Comment
Rasberry Pi
Reply #26 on : Wed April 01, 2015, 18:58:40
Bitte das Protokoll um den Skriptfehler herum hier posten.
Stephan
Comment
Fehler
Reply #25 on : Wed March 25, 2015, 21:41:59
Ich benutze openelec 5.06 auf dem Raspberry Pi. Nun habe ich festgestellt, dass das Rockpalast-Addon nicht mehr funktioniert. Es kommt die Meldung Scriptfehler. Kennst du diesen Fehler eventuell schon? Kannst du mir vielleicht sagen, was ich machen muss, damit es wieder läuft?
Danke und Grüße
Florian
Comment
Re: Springen
Reply #24 on : Wed January 22, 2014, 22:58:07
Ich meinte nicht XAMP, sondern natürlich XBMC :) Für die Minix Android Mediahubs gibt's seit Kurzem eine eigene XBMC-Edition.

http://minixforums.com/threads/xbmc-minix-edition-beta-2-release.3248/

Ich werd mal schauen, welche librtmp Version drauf ist und probieren, ob ich es ggfs. updaten kann. Danke für den Tipp.
Arne
Comment
Springen
Reply #23 on : Wed January 22, 2014, 20:31:43
Hast du eine akt. librtmp?
Gucke mal unter XBMC Forum.
Ich habe auch nicht so ganz verstanden was eine XAMP Installation unter Minix mit XBMC zu tun hat ;)
Last Edit: January 22, 2014, 20:32:30 by Arne  
Florian
Comment
Hin- und hersrpignen
Reply #22 on : Mon January 20, 2014, 23:13:49
Moin Arne,
tolles Addon erst einmal! Wäre ohne das Addon wahrscheinlich nie auf diesen riesen Fundus aufmerksam geworden :-)
Habe ein Problem, wenn ich an eine bestimmte Stelle eines Videos springen will. Dann läuft zwar der Ton immer an der richtigen Stelle weiter. Aber das Bild bleibt stehen.
Hast du schon einmal solche Erfahrungen gemacht?
Nutze XAMP in der Minix Version
Danke
Florian
Arne
Comment
Äh?
Reply #21 on : Wed November 06, 2013, 13:33:58
In der Zeit, in der du den Text geschrieben hast, hättest du es ausprobieren können.
Joaquin
Comment
Re: Funktioniert es?
Reply #20 on : Wed November 06, 2013, 11:46:24
Klappt das einheitlich immer noch?
Arne
Comment
Funktioniert
Reply #19 on : Fri December 21, 2012, 10:25:00
Super, dann werde ich mal ein Git Pull für das XBMC Repo senden, damit die neue Version im offiziellen Repo landet.
Last Edit: December 21, 2012, 10:25:29 by Arne  
Jan
Comment
Funktioniert
Reply #18 on : Thu December 20, 2012, 21:10:27
Gerade kam das Update über dein Repo rein, jetzt funktionierts.

Super, dank dir :)
Arne
Comment
Mediathek ist okay
Reply #17 on : Thu December 20, 2012, 19:59:24
Ich werde morgen das Add-on noch einmal umstricken und den Aufruf der xbmc.Player().play() Methode so machen wie beim Sportsdevil Add-on. Da scheint es ja bei allen zu funktionieren.
Falls das dann nicht hilft, weiß ich allerdings auch nicht weiter.
Bis Freitag ;)
Showing comments 1 to 10 of 26 | Next | Last

Kommentar schreiben

  • Benötigte Felder sind mit * markiert.
  • BBCODE Style für URLs. [URL=example.com]Linktext[/URL] ohne HTTP:// !!!

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
Security Code:
 

Valid XHTML 1.0 Transitional   Valid CSS!

Interessante Seiten - Sitemap - Datenschutz - Impressum

Seite erzeugt in 0.6751 s. Zuletzt geändert am 2012-09-20